Schwarzdenker

Homepage

Das Magazin Schwarzdenker wurde das über Crowdfunding finanziert. Dafür brachte es – neben aktiver Werbung auf Social-Media-Kanälen – einen prägnanten Webauftritt. Hier wurden potenzielle Unterstützer über die Magazinidee, sein USP, die Inhalte sowie die Menschen hinter dem Projekt informiert.

156 Förderer brachten in einem Monat 4.789 Euro zusammen. Die ganze Finanzierungssumme wurde für den Druck und die Veredlung der ersten Ausgabe verwendet.

Homepage

 

Eindrucksvoll durchgezogene Crowd-Finanzierungs­runde.
Charlott Roth, Startnext
Hättest du Zeit und Lust, im Rahmen der MCBW über deine Erfahrungen zu berichten und das Magazin vorzustellen?
Britta Buck, Kompetenzteam Kultur- und Kreativwirtschaft

Weiterschauen

Schwarzdenker

Schwarzdenker

Wodka-Clinch

Wodka-Clinch

Bayerisches Filmzentrum

Bayerisches Filmzentrum

Das Vierte Buch

Das Vierte Buch