Bayerische Steinmetze

Kommunikation

Die Kampagne Bayerischer Steinmetze gegen ausbeuterische Kinderarbeit hebt das Thema ins Bewusstsein der Öffentlichkeit. Die Initiative wurde vom Wirtschaftsministerium bayernweit fortgeführt.

Ferner überarbeitete ich das Corporate Design, im dem das Material Naturstein, seine Nachhaltigkeit und Haptik das Leitthema bilden sollen. Das wurde durch klimaneutrale Naturpapiere mit feinen Einschlüssen aus Altpapierfasern visualisiert.

Mit ihrem aktiven Einsatz »Gemeinsam für Grabsteine ohne ausbeuterische Kinderarbeit« beweist die Landeshauptstadt München einmal mehr Vorbild­charakter.
Dr. Norbert Blüm, Bundesarbeitsminister a.D.

Weiterschauen

Friedhofkulturtagung

Friedhofkulturtagung

Katholische Akademie

Katholische Akademie

Befreihungsdenkmal Innsbruck

Befreihungsdenkmal Innsbruck

Tolstoi-Gesellschaft

Tolstoi-Gesellschaft