Architekt Christian Czinke

Branding

Christian Czinke spezialisiert sich auf hochwertige und nachhaltige Rekonstruktion historischer Bausubstanz. Die Website bietet einen Überblick über das Œuvre des Architekten. Zurück­haltend nutzt das grafische Konzept Zitate aus der klassischen Moderne und Art déco. Für die Geschäfts­ausstattung entschied ich mich für das bayerische Original – Bierpapiere von Gmund. Diese wurden mit silberner Heißfolie geprägt und mit Farbschnitt veredelt.

Homepage

Die Druckerzeugnisse sind aufgrund Ihrer typogra­fischen Fachkenntnis und einfühlsamen Bezugnahme auf den Auftraggeber wunderschön geworden. Hier bekomme ich immer wieder viel positives Feedback. Die Website ist sehr sehenswert, wie mir immer wieder bestätigt wird, und spiegelt mein Aufgaben­spektrum präzise wieder.
Christian Czinke, Architekt

Weiterschauen

Isenbruck Bösl Hörschler

Isenbruck Bösl Hörschler

Instep/Rist Wirtschaftsberatung

Instep/Rist Wirtschaftsberatung

Zumkeller Consulting

Zumkeller Consulting

IBH Patentanwaltskanzlei

IBH Patentanwaltskanzlei