Burg Rothenfels

März 2019

Ich folgte der Einladung zur Kulturhistorischen Woche auf der Burg Rothenfels am Main. Thema der Veranstaltungen war »Russland – fremd und faszinierend«. Als Gast-Referentin hielt sie einen Vortrag über »Mythen und Wahrheit über das ›falsche‹ Nationalgetränk«.

Organisation: Quickborn-Bund, Vereinigung der Freunde von Burg Rothenfels e.V. — Leitung: Dr. Anette Konrad — Bilder: Dominik Meixner, Tilman Wikipedia

Bei der Recherche nach Referenten und Themen bin ich auf Ihren Vortrag gestoßen. Das könnte durchaus auch für unsere Tagung spannend sein.
Dr. Anette Konrad, Kulturhistorische Woche auf Burg Rothenfels

Weiterschauen

Wodka-Clinch

Wodka-Clinch

Typo St. Gallen

Typo St. Gallen

Tolstoi Hilfs- und Kulturwerk e. V.

Tolstoi Hilfs- und Kulturwerk e. V.

Konferenz A-type

Konferenz A-type