Gräf & Centorbi

Branding

Ich konzipierte für Gräf & Centorbi ein neues Erscheinungsbild. Inspirierend für das Firmensignet war der erste Kanzleisitz in der Mainzer Innenstadt: Die Häuser hatten im Mittelalter keine Nummerierung, und so war dieses Haus unter dem Namen »Zum kleinen und zum großen Löwen« aktenkundig. Gleichzeitig visualisiert der Löwe Kampfgeist und Stärke.

Die exzellente und fundierte Beratung hat zu einer deutlich positiveren Wahr­nehmung unserer Kanzlei geführt. Das wiederholte Lob unserer Mandanten unterstreicht die außergewöhnliche Qualität dieser Arbeit.
RA Dominik Gräf, Kanzleipartner

Weiterschauen

Zumkeller Consulting

Zumkeller Consulting

Architekt Christian Czinke

Architekt Christian Czinke

Instep/Rist Wirtschaftsberatung

Instep/Rist Wirtschaftsberatung

Dong Xi Consulting

Dong Xi Consulting