Das Vierte Buch

Jahrbuch

Wie ein kostbarer Schatz, verpackt in einem edlen schwarzen Schuber mit Goldprägung – so präsentiert sich das Jahrbuch für Gestaltung. Die Buchtradition aus den Zeiten Gutenbergs spiegelt sich in der Strenge des zweispaltigen Satzaufbaus mit einem außergewöhnlich breiten Mittelsteg wider. Auf herkömmliche Paginierung wird verzichtet – jeder einzelne Satz wird durch Nummerierung zu einem Vers erhoben.

Vielseitig, anregend, originell, köstlich! Witz in der Gestaltung, tolle Dramaturgie.
Jury der Stiftung Buchkunst
Eine faszinierende Optik mit kreativem Innenleben, absolute Liebe zum Detail!
Novum
Everyone here who has seen it is very impressed by it.
Glenn Kutoba, Art Directors Club New York
Ich habe mich dabei ertappt, dass ich nach dem Auspacken geschlagene drei Stunden in Eurem ‚Vierten Buch‘ gelesen, geblättert, zurückgeschlagen und erneut gelesen habe. Das ist ein inspirierender Hin- und Überblick. Auch die Typografie hat hohe Qualität.
Kurt Weidemann

Weiterschauen

Schwarzdenker

Schwarzdenker

El Pintor del Monte Aconcagua

El Pintor del Monte Aconcagua

The Lands of the Amazons

The Lands of the Amazons

Manufaktur für Grafikdesign

Manufaktur für Grafikdesign